Deutscher Tierschutzbund

22 Hunde aus tierschutzwidriger Haltung

13.07.2016

Am Freitag, den 08.07.2016 wurden aus einem Haushalt 22 Hunde (diverse Hütehundmixe) aus tierschutzwidriger Haltung in verschiedene Tierheime verbracht. 6 dieser Hunde kamen bei uns im Tierheim Worms unter. Alle 6 Hunde sind krank und müssen tierärztlich behandelt werden - die Frage ist nur: Wie, wenn die Tiere aus Panik und Angst die Flucht vor Menschen ergreifen. Diese Hunde haben noch einen langen Weg vor sich. Wir hoffen aber, das sie bald zu uns Vertrauen fassen und die schreckliche Zeit vergessen werden. Wir würden uns aber über Geldspenden zur tierärztlichen Behandlung, aber auch zum Kauf von ausbruchssicheren Spezialgeschirren, die sie definitiv in der Zukunft brauchen werden, sehr freuen. Vielen Dank.

Update:
Mehr Infos zu den Hunden erfahren sie hier: http://www.tierheimworms.de/vermittlung/hunde/mittlere-hunde/6x-huetehunde/

 

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN