Deutscher Tierschutzbund

- UPDATE - Kinder machen Tierschutz

11.01.2018

Was? Wieso? Wer? Wann? Wo? Wie?

Wir wollen uns gemeinsam mit DIR stark für Tiere machen. Wenn du gerne mit Tieren zusammen bist und mehr über sie und ihre Umwelt lernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Am Januar 2018 wollen wir mit unserer Kinder- und Jugendgruppe in den Räumlichkeiten des Tierheims starten.

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist, Zeit und Lust mitbringst, dann musst du nur noch bei uns Mitglied werden. Wie das geht, erfährst du auf der Rückseite des Flyers.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Schreibe dazu am besten eine Email an tierheim.worms(at)gmx.de.

Wir freuen uns, dass du dich mit uns für Tiere einsetzen willst und sehen uns im neuen Jahr.

Die Plätze sind begrenzt - also beeilt euch.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

 

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN