Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Benny

Mischling, männlich, *2011

Ich wurde wegen veränderter Lebensumstände abgegeben. Ich zeige mich supergoldig, superlieb, anhänglich, verschmust und lebensfroh. Ich zaubere Jedem, dem ich begegne, ein Lächeln ins Gesicht - und das nicht nur wegen meiner einmaligen Optik, sondern weil ich einfach so bin wie ich bin.

Angeblich wäre ich eine Mischung aus Schäferhund, Collie und Berner Sennenhund - aber mal ganz ehrlich: Wo sollen die sein? Da wäre ich ja wohl mindestens 50 cm größer. Ich bin ja aber nur so ein kleiner, abgebrochener Gartenzwerg :-)))).

Etwas größere Kinder wären sicherlich ok für mich und ich denke, das auch engagierte Hundeanfänger, die mit mir auch eine Hundeschule besuchen würden, gut mit mir zurechtkommen würden.

Ich bin auf jeden Fall auch mit Hündinnen verträglich, denn ich teile mir zur Zeit einen Zwinger mit einer netten Hundedame. Rüden sind grundsätzlich Sympathiesache.
Katzen gehören definitiv nicht zu meinen Freunden, da erwacht mein Jagdtrieb (den ich definitiv besitze).

Meine Pfleger nennen mich übrigens auch liebevoll "Erdmännchen". Warum? Das wird euch sicherlich klar, wenn ihr meine Bilder und das Video anschaut. Ich sitze oftmals auch einfach SO im Freilauf und schaue meinen Pflegern zu, was die so arbeiten. Die lachen sich dann immer kaputt, weil das so süß aussieht.

Ich gehe stark davon aus, das ich nicht lange im Tierheim bleiben werde. Also Leute: Meldet euch bitte und wir werden sicherlich sehr viel Spaß zusammen haben.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN