Deutscher Tierschutzbund

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Betty

Malteser-Mix, weiblich, *Alter noch unbekannt, aber älter

Ich wurde bei Gimbsheim herrenlos aufgegriffen. Mein Fell ist professionell geschoren und ich hatte ein neues Halsband an. Die Frage, die sich die Pfleger hier aber jetzt stellen: Warum meldet sich dann niemand?

Als ich kam war ich völligst durch den Wind und extremst verängstigt, das hat sich in den letzten Wochen schon ein wenig verbessert.

Ich habe aber immer noch große Angst vor fremden Menschen, vor allen Dingen, wenn diese laut und hektisch sind, daher suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei einfühlsamen Menschen und am besten irgendwo ländlich.

Da ich mit anderen Hunden super klar komme und mich auch sehr stark an diesen orientiere, wäre es super, wenn ich als Zweithund vermittelt werden könnte.

Hat irgendwer da draußen ein großes Herz für eine schüchterne Hundeomi? Wir werden sicherlich ganz dicke Freunde werden, wenn das Eis mal gebrochen ist.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN