Unterstützen sie uns in Form einer Mitgliedschaft.

Unser momentaner Mindest-Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft liegt bei 35 Euro. Freiwillig kann natürlich immer mehr gespendet werden. Hierbei ist es egal, ob sie aktives Mitglied oder passives Mitglied sein möchten, denn jeder noch so kleine Beitrag zählt.

Wenn sie uns als aktives Mitglied unterstützen möchten und z. Bsp. Hunde ausführen möchten, dann beachten sie bitte die weiterführenden Informationen hier.

WICHTIG: Zu einer aktiven Mitgliedschaft / zum Gassigehen gehört auch das Ausfüllen der "Regeln zum Hundeausführen" und der Mitgliedsausweis, den sie von uns ausgehändigt bekommen. Kommen sie für eine aktive Mitgliedschaft am besten bei uns vorbei. Einen Termin können sie per Email oder telefonisch vereinbaren.

Wir sind auf SIE angewiesen, nur so können wir langfristig überleben und noch vielen Tieren helfen.

Vielen Dank.

Hier finden sie unsere aktuelle Satzung zur Einsicht.