Deutscher Tierschutzbund

Kimmi und Knuti

Kimmi : schwarz, weiblich, * 08/2015
Knuti: schwarz, männlich, * 08/2015
(Wohnungskatzen mit katzensicherem Balkon, optional kontrollierter Freigang)

Wir leben nicht im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle!
Sie hat uns aufgenommen, weil wir anfangs so extrem schüchtern waren. Wir sind zwar etwas aufgeschlossener geworden, aber immer noch schüchtern und zurückhaltend bei fremden Menschen und Situationen. Wir brauchen daher unbedingt einen ruhigen Haushalt bei Menschen mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen. Wir werden ganz sicher nicht gleich nach 5 Minuten bei euch schmusend auf dem Schoß sitzen, wir brauchen einfach Zeit uns einzuleben. Gebt ihr uns die?

Wir werden als Wohnungskatzen mit katzensicherem Balkon abgegeben oder optional in ein Haus mit eingezäuntem Grundstück (kontrollierter Freigang), wo wir keine Möglichkeit haben auszubrechen.

Die Telefonnummer unserer Pflegemama Heike ist 0176/55264580.
Meldet euch bitte bei Interesse direkt bei ihr.

 

 

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de