Deutscher Tierschutzbund
 

Miriam

++ Leukose positiv ++

EKH, weiblich, *2022
(kontrollierter Freigang)

Ich kam 2023 als Fundtier ins Tierheim und brachte hier meine 2 Kitten zur Welt. Leider wurden wir alle drei positiv auf Leukose getestet, haben aber trotzdem nette Familien gefunden.

Anfangs war ich sehr glücklich bei meiner Familie, aber mit der Zeit machte es mich traurig öfters mal alleine zu sein, weshalb ich mit Unsauberkeit reagierte. Trotz meines kontrollierten Freigangs im katzensicheren Garten war ich todunglücklich wenn ich alleine bleiben musste, deshalb kam ich schweren Herzens wieder zurück.

Nun warte ich wieder auf ein neues Zuhause, ebenfalls mit kontrolliertem Freigang, und ggf. zu einer/einem passendem/er Leukose positiven Partner/in. Ganz wichtig ist, daß ich nicht lange alleine bleiben muss.

Ansonsten bin ich eine Traumkatze, die auch für Katzenfänger geeignet ist.

Was das Thema Leukose angeht, werdet ihr von meinen Pflegern gerne beraten, aber keine Angst: Leukose ist nicht auf Menschen übertragbar und was wichtig ist, ich kann mit Leukosegenaus o alt werden wie jede andere Katze auch.

Also bitte gebt mir eine Chance, besucht mich, und ihr werdet sehen was für eine tolle, liebe und suuuperveschmuste Katze ich bin.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN