Deutscher Tierschutzbund

150 Euro Spende der Klasse 4a der Klausenbergschule WO-Abenheim

31.10.2019

Gestern war unsere 1. Vorsitzende Christiane Gumpert in der Klausenbergschule in Worms-Abenheim.

Die Kinder der Klasse 4a hatten u.a. gebastelt und sich gewünscht, dass der Erlös aus dem Verkauf dem Tierheim zugute kommt.

150€ sind so für unsere Schützlinge zusammengekommen - total toll, ein riesengroßes Danke hierfür.

Eine Schulstunde lang konnten die Kinder über ihre Tiere erzählen und alles fragen, was sie über das Tierheim wissen wollten. Natürlich war Lilli, der Familienhund unserer 1. Vorsitzenden, ein Highlight für die Kinder.

Es hat sehr viel Freude bereitet zu sehen, wie alle mit Herzblut dabei waren. Danke für euer Engagement und eure Liebe zu den Tieren. Vielleicht sehen wir ja ein paar von euch in ein paar Jahren wieder als aktive Nachwuchstierschützer - wir würden uns darüber sehr freuen!


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN