Deutscher Tierschutzbund

Änderungen zur Kleintierpension

30.01.2019

Aufgrund des Umzugs in das neue Kleintierhaus in den nächsten Tagen ergeben sich ab sofort folgende Änderungen zur Kleintierpension:

Wir können künftig nur noch wenige freie Pensionsplätze anbieten, daher ist eine frühzeitige Reservierung nötig.

Die Reservierung kann grundsätzlich nur noch über die hauptamtlichen Pfleger erfolgen, entweder telefonisch zu den Telefonzeiten oder per Email, da diese den Pensionsbelegungsplan koordinieren.

Wir können künftig keine reine Außenhaltung mehr anbieten, da die für die Dauer des Neubaus genutzen und umfunktionierten Hundezwinger wegfallen.

Wir nehmen keine kranken Tiere auf, die eine tägliche, intensive Betreuung benötigen (Kontrolle des Analbereichs, saubermachen des Analbereichs, Futtergabe direkt ins Maul etc.)

Wir können kein Käfig-in-Gehege mehr anbieten für unverträgliche Tiere. Dies gibt die Gehege-Größe in unserem neuen Kleintierhaus nicht her. 2 unverträgliche Tiere bedeutet 2 getrennte Gehege und somit 2x den normalen Pensions-Tagessatz für je ein Einzeltier.

Das Bringen und Abholen der Tiere ist künftig freitags, sonntags und an Feiertagen nicht mehr möglich.

Weitere Details zu Preisen etc. finden sie hier

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN