Deutscher Tierschutzbund

Azubi zum/r Tierpfleger/in gesucht

10.04.2023

Bild von Dirk Wouters auf Pixabay

Wir suchen Dich!

Azubi zum/r Tierpfleger/in, Fachrichtung Tierheim und Tierpension

Du hast so richtig Lust auf den Umgang mit Tieren und Tierschutz ist für Dich wichtig?
Du hast Verantwortungsgefühl, ein Händchen für Tiere und auch keine Scheu im Umgang mit teilweise schwierigeren und verhaltensauffälligen Vierbeinern (insbesondere bei Hunden).
Du bist zuverlässig, kommunikativ, hast kein Problem im Umgang mit Menschen, kannst dich gut in ein Team einfügen und hast als absolutes Sahnehäubchen evtl. auch schon einen Führerschein?

Dann bist du bei uns richtig!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere 1. Vorsitzende Christiane Gumpert, gerne per Email: tierheim.worms(at)gmx.de


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN