Deutscher Tierschutzbund

Große Spende durch die Veranstalter der Eisenberger Stadtrallye und dem Kölle Zoo

08.02.2018

Spendenübergabe beim Kölle-Zoo Ludwigshafen - die Eisenberger Stadtrallye Oldtimerausfahrt unterstützt seit Jahren wohltätige Zwecke.

Im Rahmen der 5. Eisenberger Stadtrallye 2017 kam der Erlös dieses Mal unter anderem dem Tierheim Worms zugute.

Dank der ESR und dem Sponsor Kölle-Zoo Ludwigshafen, der die Oldtimerausfahrt und somit die Spenden unterstützt und noch einige Produkte zusätzlich obendrauf legte, konnten am letzten Donnerstag die für das neue Kleintierhaus vom Tierheim Worms gewünschten Volieren und einige Futtermittel im Gesamtwert von rund 800€ am Kölle-Zoo in Ludwigshafen übergeben werden.

Das Tierheim Worms bedankt sich von Herzen für diese großzügige Spende!

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN