Deutscher Tierschutzbund

Hilfe für unseren befreundeten Verein in Sarajevo

12.10.2019

Der Winter naht und die Hunde bei unserem befreundeten Verein in Sarajevo brauchen unsere Hilfe.

Wir rufen daher zu Sachspenden für diese Auslandstiere / diesen Verein auf, der uns über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist.

Das Leben in den Sheltern in Sarajevo ist hart, der Winter ohne Heizung dort noch viel härter!!!

Es werden dringend Futterspenden aller Art benötigt.
Supergerne Trockenfutter, aber natürlich wird auch Nassfutter genommen.
Kunststoffbetten und Transportkörbe für mittlere bis grosse Hunde.
Geschirre und Halsbänder in allen Größen.
Decken etc. werden NICHT benötigt, diese sind genug an Lager.

Wer irgendwo Zuhause noch etwas liegen hat, was er entbehren kann, der kann es gerne bei uns vorbeibringen. Wir sammeln alles und geben es dann an den Verein weiter.

Demnächst geht wieder ein Hilfetransport nach Sarajevo und wir hoffen, hier dann mit Hilfe von uns allen ein wenig unterstützen zu können.

...und wenn wir wieder Platz bei uns im Tierheim haben, können wir von dort auch wieder ein paar Hunde holen und ihnen den Weg in eine liebevolle Familie und in ein neues Leben ermöglichen.

Wir danken von Herzen für ihre Hilfe.
Tierschutz hört für uns nicht an der Grenze auf. Die Tiere brauchen uns!

Hier noch mehr Infos:

Wir für Pfoten e. V. kümmert sich von Deutschland aus und Dalila und Nejira vor Ort in Sarajevo.

In facebook finden sie viele Infos und auch viele Hunde, die auf eine Familie warten.

https://www.facebook.com/wirfuerpfoten/

https://www.facebook.com/Dalilasrescue/

https://www.facebook.com/groups/304853886538810/

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN