Deutscher Tierschutzbund

Hilfe gesucht beim Aufbau der 2 neuen Gartenhäuser auf unserem Außengelände

17.02.2019

Wir suchen fähige Handwerker, die Lust und Zeit haben in den nächsten Wochen 2 neue Gartenhäuser für unsere wildlebenden Katzen aufzubauen.

Letztes Jahr überschattete ein Brand die Zuflucht unserer Schützlinge, Details hier: https://www.tierheimworms.de/aktuelle-meldungen/detail/update-brand-auf-aussengelaende/4fff02d134c40a8fe1ada7c57474e351/

Da nun die Abriss-, Entsorgungs, -und Baumfällarbeiten abgeschlossen sind und die Temperaturen es nun wieder erlauben tätig zu werden, möchten wir zeitnah unseren Katzen wieder ein Zuhause ermöglichen, indem sie sich geborgen und sicher fühlen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Unterstützung und Hilfe bekämen, denn wir sind absolute Neulinge was den Aufbau solcher Gartenhäuser angeht.

Bei Interesse gerne telefonisch unter 06241-23066 im Tierheim melden oder per Email an tierheim.worms(at)gmx.de

Foto: Beispielbild


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN