Ticketspender gesucht für Sarajevo-Hunde

04.01.2023

Wir wissen, die Inflation macht uns allen stark zu schaffen, aber wir möchten es trotzdem versuchen und zu Spenden aufrufen.

Wir haben Platz für 4 Hunde, Sissy, Romeo, Elly und Lucy, und möchten diesen die Möglichkeit geben endlich in ein neues Leben zu starten. Alle warten bereits so lange auf Ihre Reise und dazu brauchen wir SIE.

In der Vergangenheit konnten wir bereits erfolgreich zu Ticketspenden aufrufen - ein riesengroßes Danke hierfür, wir waren von der positiven Resonanz wirklich überwältigt.

Alle Hunde, die wir aus Sarajevo aufnehmen, warten in der Regel schon lange Zeit auf Ihre Chance. Sie haben ohne uns so gut wie keine Chance jemals überhaupt vermittelt zu werden, daher ist dies für uns eine absolute Herzensangelegenheit.

Die Kooperation mit "Wir für Pfoten e. V." und der Tierschützerin Dalila vor Ort in Sarajevo besteht nun schon seit einigen Jahren und wir haben bereits vielen Tieren helfen können in tolle Familien vermittelt zu werden.

Der Transport von Sarajevo nach Worms wird komplett vom Verein "Wir für Pfoten e. V." getragen. Das Ticket pro Hund kostet rund 150 Euro. Viel Geld für so einen kleinen Verein, daher haben wir beschlossen für Ticketspenden aufzurufen!

Vielleicht möchte der eine oder andere tierliebe Mensch diese Aktion mit unterstützen?

Die Tiere kommen mit einem offiziellen Transport über Traces registriert bei uns in Worms an. Der jetzige Transport ist für Mitte Februar 2023 geplant.

Jeder einzelne Euro zählt!!!!

Die Überweisung sollte direkt an Wir für Pfoten e. V. erfolgen mit dem Verwendungszweck "Spende für Transport Worms". Dann kann Ihnen "Wir für Pfoten e. V." auch eine Spendenquittung ausstellen für Ihre Spende. Die Bankverbindung finden sie hier auf der linken Seite.
Bitte vergessen Sie nicht ihre Adresse mit auf den Verwendungszweck zu schreiben für die Zusendung der Spendenquittung (bis 300 Euro reicht die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt).

Alle eingegangenen Transportkosten-Spenden für Worms werden selbstverständlich auch gänzlich für Hunde, die JETZT und ZUKÜNFTIG zu uns kommen werden, verwendet werden!

Im Namen der Tiere, die dort so dringend auf ihre Chance warten, sagen wir Danke vorab für Ihre Hilfe.