Deutscher Tierschutzbund

Unser Ludwig ist seit dem 26.03.2021 im Hundezentrum "Zur Pipinsburg"

22.05.2021

UPDATE:

Seit dem 26.03.2021 ist Ludwig nun im Hundezentrum "Zur Pipinsburg" und wir sind alle SEHR gespannt auf seine Entwicklung.
Verfolgt es mit auf der Hundezentrumsseite in facebook und Instagram.

 

Wir könnten nicht glücklicher sein über diese Chance für unseren Ludwig!!!

Ludwig ist mit Abstand unsere "härteste Nuss" im Tierheim, unser schwierigster Hund. Ludwig braucht mehr als wir ihm bieten können. Er benötigt tägliches, intensives Training unter kompetenter Hand, um seine Vergangenheit (hoffentlich) hinter sich lassen zu können.

Ludwig wechselt demnächt in den hohen Norden in das Hundezentrum "Zur Pipinsburg".

Ja, die Unterbringung in solch einer Resozialisierungsstation ist nicht günstig und kostet uns 750 Euro monatlich. VIEL Geld für uns als Verein, aber es ist die einmalige Chance für Ludwig, die wir ihm nicht nehmen werden. Wir haben so lange nach einem Platz gesucht!!!! Wie lange Ludwig dort bleiben wird, ist noch offen, wir müssen die Entwicklung abwarten.

Für alle Interessierten kann man seinen Werdegang natürlich weiter verfolgen, entweder auf der facebook-Seite des Hundezentrums oder auf deren Instagram-Seite. Natürlich werden auch wir weiter berichten.

....und wer natürlich für Ludwigs Unterbringung etwas spenden möchte, der kann uns natürlich gerne unterstützen. Jeder Euro zählt!

Drückt mit uns alle Daumen!

Jetzt heißt es: Organisieren, Details besprechen, Termin planen, Koffer packen, hinfahren!

Wir sind voller Vorfreude und Hoffnung!


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN