Deutscher Tierschutzbund

Unser neues Kleintierhaus entsteht

03.10.2016

Nachdem alle Genehmigungen und Fördergelder eingeholt worden sind geht der Bau des Kleintierhauses langsam aber stetig voran. Natürlich kostet uns das selbst noch jede Menge eigenes Geld, das wir uns mühsam über die Jahre erspart haben. Aber was muß, das muß!
Wir würden uns auf jeden Fall über Spender freuen, die unser Vorhaben mit unterstützen möchten. Jeder Cent zählt.

Wir suchen nach wie vor auch ehrenamtliche Helfer, die Lust und Zeit haben sich handwerklich einzubringen. Mehr Informationen dazu finden sie auch hier: http://www.tierheimworms.de/mitwirkung/aktiv-helfen/unser-handwerkstrupp/
Jede helfende Hand zählt.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN