Deutscher Tierschutzbund

UPDATE: Ticketspender gefunden Ticketspender gesucht

15.04.2018

Update:

Wir müssen noch einmal an dieser Stelle updaten, denn nach Rücksprache mit Wir für Pfoten e. V. konnten insgesamt 7 Tickets für die Hunde sichergestellt werden. Wir sind überglücklich über die Hilfsbereitschaft und sagen nochmal DANKE, dass unsere Entscheidung auch Auslandstieren zu helfen von allen so toll mitgetragen wird.
Zuco, Garo, Tale und Tyra sind in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns angekommen und scheinen sich sehr wohl bei uns zu fühlen. Details zu den 4 Stinkern findet man im Vermittlungsbereich.
Die anderen 3 Tickets werden zu einem späteren Zeitpunkt verwendet!


Wahnsinn!!!
Wir wären schon glücklich gewesen, wenn wir das Ticket für einen einzigen Hund zusammenbekommen hätten, aber innerhalb kürzester Zeit haben wir für alle 4 Hunde Spender gefunden. Wir sagen DANKE und sind sprachlos über die große Hilfbereit !!!!!


Wir möchten Ende April wieder 4 tollen Hunden aus Sarajevo die Möglichkeit geben in Deutschland in ein neues Leben durchzustarten.

4 Hunde, die bereits sehr lange dort auf ihre Chance warten. Wir möchten den Tieren dort helfen, die es am nötigsten haben.

Die Kooperation mit "Wir für Pfoten e. V." und der Tierschützerin Dalila vor Ort in Sarajevo besteht nun auch schon länger und wir haben bereits im letzten Jahr einigen Tieren helfen können in tolle Familien vermittelt zu werden.

Der Transport von Sarajevo nach Worms wird komplett vom Verein "Wir für Pfoten e. V." getragen. Das Ticket pro Hund kostet 120 Euro. Viel Geld für so einen kleinen Verein!

Vielleicht möchte der eine oder andere tierliebe Mensch diese Aktion mit unterstützen.

Die Tiere kommen mit einem offiziellen Transport über Traces registriert bei uns in Worms an. Jeder einzelne Euro zählt.
Man kann direkt an Wir für Pfoten oder auch an uns überweisen (wir leiten es dann weiter), um diesen Transport mit zu unterstützen.

Im Namen der Tiere, die dort so dringend auf ihre Chance warten, sagen wir Danke vorab für Ihre Hilfe.


Auf dem Bild zu sehen:
Rüde Zuco, der dann auch in Worms ankommen wird!

 

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN