Deutscher Tierschutzbund

Update: Wieder da..... Wo ist unser Klausi?

17.04.2016

Update 18.04.2016
Gerade stand er wieder im Tierheim, wir sind alle glücklich, jetzt kann er seinen Dienst im Büro und Hof wieder aufnehmen.
Vielen Dank für das zahlreiche Teilen in facebook.


16.04.2016
Wo ist unser Klausi?????
Unser Haus- und Hofkater ist seit einigen Tagen spurlos verschwunden. Normalerweise hält er sich immer in der nahen Gegend des Tierheims in Worms auf, wo er als Bürokater lebt und geliebt wird. Evtl. ist er in ein Auto eingestiegen und irrt jetzt irgendwo in fremder Umgebung umher.....
Er wird hier schmerzlich vermisst, bitte haltet die Augen offen!!!!!
Klausi ist selbstverständlich gechipt und bei www.tasso.net registriert und hat im Moment ein bißchen zuviel auf den Rippen.....
Wer ihn irgendwo gesehen hat: Bitte umgehend bei uns im Tierheim melden, wir machen uns große Sorgen. Danke.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN