Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Blacky

(angeblich) Berner Sennenhund - Collie Mix, männlich, *25.07.2012

Ich wurde abgegeben, da mein Besitzer gestorben ist und sich keiner in der Familie weiter um mich kümmern konnte oder wollte. Warum ein alter Mann sich unbedingt einen Welpen anschaffen musste bleibt ein Rätsel, aber nun ja: Alles jammern hilft nix, es ist wie es ist....

Ich bin anfangs bei fremden Menschen schüchtern und etwas ängstlich, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann zeige ich mich sehr anhänglich, lieb und verschmust.
Ich bin stubenrein, aber die Pfleger sind sich noch nicht sicher, ob ich gut alleine bleiben kann.

Andere Hunde scheinen kein Problem zu sein, ich werde gerne Zweithund, wenn es passt. Kinder sollten nicht im Haushalt vorhanden sein. 

Der Besuch einer Hundeschule würde mir sicherlich viel Freude machen, denn ich bin clever und lernwillig.

Ich suche auf jeden Fall hundeerfahrene Menschen, die meine noch teilweise vorhandenen Unsicherheiten verstehen und in die richtigen Bahnen lenken können.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN