Öffnungszeiten für Interessenten

Wir haben keine generellen Öffnungszeiten mehr für Interessenten, sondern vereinbaren individuelle Termine für die Tiervermittlung.

Bitte rufen Sie daher zu unseren Telefonzeiten an oder schreiben Sie uns eine Email an tierheim.worms(at)gmx.de mit Ihrem Anliegen und einer Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Danke

Generelle Ereichbarkeit des Tierheims (Geschäftszeiten)

Wir sind generell von Montag bis Samstag von 08:00 - 17:15 Uhr, Mittagspause von 13:00 - 14:00 Uhr, Sonntag & Feiertag von 08:00 - 14:00 Uhr vor Ort.

Wichtig: Die Tiervermittlung findet ausschließlich nur noch mit vorheriger Terminvereinbarung statt!!!!

Notfälle/Fundtiere außerhalb unserer Geschäftszeiten

In Notfällen (z. Bsp. Fundtiere u. ä.) außerhalb unserer Geschäftszeiten, wenden Sie sich bitte an die Polizei Worms oder das Ordnungsamt Worms (Vollzugsdienst).

Montag - Samstag 17:15 - 08:00 Uhr
Sonntag und Feiertag 14:00 - 08:00 Uhr