Deutscher Tierschutzbund

Liebes Tierheim-Team
Anfang Mai haben wir unseren Paul (damals unter Paw vermittelt) bei euch kennengelernt, uns verliebt und ihn sofort mit nach Hause genommen.

Es sind nun einige Monate vergangen und er hat sich wunderbar eingelebt.Seitdem beschert er uns viel Freude und er ist wirklich so ein braves, zutrauliches Kerlchen.

Wir haben seinen Kieferbruch noch mehrmals vom Tierarzt untersuchen lassen, es ist alles in bester Ordnung und vollständig verheilt.

Nach anfänglicher Zurückhaltung genießt er nun auch regelmäßig seinen Freigang und hat uns schon einige nette Geschenke vor die Tür gelegt.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung.

Viele Grüße
Katharina & Lars Werner & Paul

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN