Deutscher Tierschutzbund

Hallo ihr Lieben
Wir sind Brezel und Kräppel, von unseren beiden Menschen auch liebevoll Wall-e und Eve genannt und sind nicht ganz ein Jahr alt. 

Wir Beide wurden im Tierheim Worms abgegeben und fanden es dort sehr schön und auch die vielen Streicheleinheiten liebten wir. Doch fehlte uns das eigene liebevolle zu Hause zum ganz großen Glück.  Eines Tages kamen sie dann, unsere Menschen. Sie durften uns gleich auf den Arm nehmen, obwohl wir das noch nicht soooo toll fanden, doch bei ihnen waren wir brav und fühlten uns von Anfang an wohl.  Dann kam der große Tag, an dem sie uns endlich abholen durften. Die Aufregung war bei beiden Seiten ganz groß. Wir sind wirklich froh, dass uns unsere beiden Menschen zusammen genommen haben und wir beide nicht aufeinander verzichten mussten.

Das Gehege in dem wir nun leben gefällt uns wirklich gut, wir können viel rumtollen, alles ist sehr liebevoll eingerichtet und  wir bekommen auch tolle Leckereien. Streicheleinheiten inkl. Wir werden immer zutraulicher und begrüßen unsere beiden Menschen schon mittlerweile mit Männchen und stupsen an ihren Händen. 

Wir möchten uns hier nochmal, auch im Namen unserer Menschen, bei dem Tierheim Worms für die tolle und liebevolle Unterkunft bedanken, die tollen Tipps und freuen uns, dass wir bei unseren beiden Menschen gelandet sind.

Schnuffelnde HasengrüßeWall-e und Eve

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN