Deutscher Tierschutzbund

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich weiß gar nicht, ob ihr Euch noch an mich erinnert? Ich war 2008 für ein paar Monate bei Euch, bevor mich Frauchen und Herrchen im Oktober 2008 abgeholt haben.

Das ist jetzt schon 9 Jahre her, Frauchen weiß manchmal gar nicht, wo die Zeit so hingeht…

Langsam aber sicher werde ich wohl eine Hunde-Oma, zumindest sagt Frauchen das. Schlafen ist mittlerweile meine Lieblingsbeschäftigung. Wenn aber zum Spaziergang gerufen wird, dann steh' ich immer noch in erster Reihe. Auch Haus und Garten beschütze ich noch sehr eifrig - ein Spitz weiß eben, was sich gehört!

Den aktiven Hundesport (Agility) habe ich letztes Jahr an den Nagel gehängt und den Hüte-Youngstern den Vortritt gelassen. Mit ins Training will ich ab und zu noch, aber nur, weil es da so gute Leckerlis gibt :-))).

Zum Beweis, dass ich immer noch fit und munter bin, schick ich Euch noch ein paar Bilder von mir und meiner Crew mit.

 
 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN