Deutscher Tierschutzbund

Hallo liebes Tierheim Team, ich bin´s, Moti.

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten in meiner neuen Familie, habe mich hier sehr gut eingelebt und durch mein liebes Wesen viele zwei- und vierbeinige Freunde gewonnen. Ich liebe es mit anderen Hunden am Rheinufer zu spielen. Da kann ich allen zeigen wie schnell ich bin.

Zu Hause bin ich sehr verschmust und brav. Am allerliebsten suche ich mein Lieblingsspielzeug und bin ganz stolz wenn ich es gefunden habe. Doch die gemeinsamen Familienausflüge sind echt die Sahne auf dem Hundekuchen. Meine neue Familie ist sehr glücklich mit mir, denn ich bin ein echter Gute-Laune Hund.

Viele liebe Grüße
Euer Moti

 
 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN