Hallo liebes Tierheim Team, ich bin´s, Moti.

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten in meiner neuen Familie, habe mich hier sehr gut eingelebt und durch mein liebes Wesen viele zwei- und vierbeinige Freunde gewonnen. Ich liebe es mit anderen Hunden am Rheinufer zu spielen. Da kann ich allen zeigen wie schnell ich bin.

Zu Hause bin ich sehr verschmust und brav. Am allerliebsten suche ich mein Lieblingsspielzeug und bin ganz stolz wenn ich es gefunden habe. Doch die gemeinsamen Familienausflüge sind echt die Sahne auf dem Hundekuchen. Meine neue Familie ist sehr glücklich mit mir, denn ich bin ein echter Gute-Laune Hund.

Viele liebe Grüße
Euer Moti