Deutscher Tierschutzbund

Hallo liebe Tierheimpfleger und Leser!!

Ich bin's Euer Bärchen, der kleine graue Teddyhamster mit dem weißen Pünktchen am Hals.
Ich heiße jetzt Teddy, weil das  kürzer ist und meine neuen Freunde und Pflegefamilie können mich viel besser rufen.

Erinnert Ihr Euch?

Ich bin Ende 2016 mit meinen 5 Geschwistern bei Euch in Worms eingezogen....
.....und was soll ich sagen, ich hatte richtig viel Glück, weil ich als erster an eine neue Pflegefamilie vermittelt wurde. Zuerst fand ich es ja richtig doof, als ich abgeholt wurde. Es war ein echt saukalter Januarsamstag und dann wurde ich auch schon um 15.30 Uhr brutal aus meinem schönen Nachmittagsschlaf geweckt. Während der Fahrt nach Hause beobachteten mich zwei riesige Köpfe in meiner Transportbox.
Nach einer gefühlten Ewigkeit (war nur 10 min in Menschenzeit) hob mich mein neuer Freund (der heißt Matteo, lustig oder?) in mein echt geniales, neues zu Hause.

Also Leute, jetzt mal unter uns.Ich hab es hier wirklich richtig gut erwischt.
Ich kann so lange schlafen wie ich will. Mein Zuhause ist sehr geräumig und megaspannend eingerichtet. Das Fressen ist voll lecker und extrem abwechslungsreich. Es gibt echt jeden Tag anderes frisches Futter. Die haben sogar für mich einen Kräutergarten angepflanzt, den ich abmähen darf.

Außerdem darf ich fast jeden Abend das Außengelände erkunden. Wenn ich mich dann müde gerannt habe, werde ich behutsam zurück in mein kuscheliges Bettchen gehoben. Rundum paradiesische Zustände.

Schade nur, dass die nicht noch mehr Platz in anderen Räumen für meine Geschwister haben. Aber ganz ehrlich, ich bin einfach mal komplett egoistisch und beanspruche den Rund-um –Service für mich alleine.

Nun hoffe und wünsche ich meinen Geschwistern alles Gute und, dass sie auch gute Pflegefamilien finden oder bereits gefunden haben. Danke auch noch einmal an Euch für die Zeit, in der Ihr Euch um mich gekümmert habt.

Hamstervollgestopftebackenstarke Grüße
Euer Teddy

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN