Deutscher Tierschutzbund

Hallo liebes Tierheim

Wir beiden sind 2015 zu einer kleinen Familie nach Heppenheim gezogen und haben nun mal Zeit uns bei euch zu melden.

Anfangs war uns das nicht so geheuer das wir zu Zweit waren, manchmal sind wir schon aneinander geraten. Jedoch haben wir uns dann schon nach einer Woche super verstanden und seitdem sind wir ein super Team. Oft sind wir draußen im großen Garten und erkunden die Gegend, ab und zu bringen wir auch mal ein Geschenk in Form einer Maus vorbei und freuen uns auf die Reaktion unserer Familie.

Wenn wir nicht gerade draußen sind genießen wir die Zeit im Haus, meistens im Bett eingekuschelt oder auf der Couch. Einer von uns spricht sehr gerne und meistens sehr viel und den ganzen Tag. Ich glaube zwar nicht das mich jemand versteht, aber mir hört zumindest immer jemand zu, Yogi ist eher stiller, dafür aber sehr an unserer Wanduhr interessiert und schaut jeden Abend gespannt wie viel Uhr es wohl ist.

Es geht uns also sehr gut und wir lieben es Zeit mit unserer Familie zu verbringen, besonders auf die guten Leckereien und die viele Aufmerksamkeit möchten wir nicht mehr verzichten.

Mit lieben Grüßen
Simba (grau getiegert) & Yogi (schwarz-weiß)

 
 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN