Deutscher Tierschutzbund

Fast ein Jahr lang war ich Eliza's Gassigängerin. Ende April 2017 ist sie dann bei mir eingezogen und ich habe gewusst, dass es nicht leicht werden wird.

Es hat lange gedauert bis Eliza angekommen ist und wir unseren Rhythmus gefunden haben. Durch Rituale und einem sehr strukturiertem Tagesablauf hat sie sowohl an Sicherheit als auch Vertrauen gewonnen und unsere Bindung wurde immer enger.

Vieles haben wir gemeistert oder ganz gut in den Griff bekommen. Eliza hat sich toll entwickelt und zu Hause verhält sie sich sogar (fast) vorbildlich.

Eliza hat einen allerbesten Freund, Sammy, den Hund meiner Freundin. Es ist zu schön ihnen zuzusehen, besonders wenn sie übermütig herumtollen.

Eliza liebt die gemeinsamen Spaziergänge und Ausflüge mit Sammy sehr, genauso aber auch unsere Schmusestunden.

Es ist zum Dahinschmelzen, wenn sie mich dann mit ihren wunderschönen Augen anhimmelt.

....und auch wenn der eine oder andere darüber lächelt: Unsere Begegnung im Tierheim sollte wohl so sein.

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN