Deutscher Tierschutzbund

Liebes Tierheim-Team

Seit Anfang Juni diesen Jahres ist Justin (jetzt Günther) bei uns eingezogen.

Günther hat sich gut eingelebt und genießt seine Freiheit. Er weiß immer noch ganz genau was er will und zeigt dies mittlerweile nicht mehr ganz so grob wie am Anfang. Manchmal geht sogar ein wenig schmusen (scheint so, als ob das gar nicht so übel ist). Wir wollen ihn nicht mehr missen.

Liebe Grüße und viel Erfolg und Glück beim weiteren vermitteln.

Wir wünschen allen Tieren ein gutes Zuhause!!!

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN