Deutscher Tierschutzbund

Hallo ihr Lieben, ich bin's Meggy.

Ich habe mich mittlerweile echt gut eingelebt in meinem neuen Zuhause. Anfangs war ich noch sehr schüchtern und das gesunde Essen fand ich auch blöd. Meiner neuer bester Freund Simba hat mir aber gezeigt, wie ich es mir richtig gut gehen lassen kann. Es war auch gewiss nicht einfach ein schönes Foto von mir zu bekommen. Meistens kuschel ich nämlich mit Simba, der sobald eine Kamera auf ihn zu kommt mit der Nase voran in die Linse hüpft.

Ich hoffe ihr seht trotzdem wie gut es mir geht.

Alles Liebe eure Meggy

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN