Deutscher Tierschutzbund

Mickey ist einer der Hunde, die über Dalilas rescue dogs aus Sarajevo in das Tierheim Worms kamen.

Als wir ihn kennenlernten, war er ein verängstigter Hund, der Menschen gegenüber skeptisch war und dem viele neue Situationen erschreckten. Gleichzeitig sprach uns sein neugieriges und vollkommen freundliches Wesen sofort an, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis er vollständig auftaute.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit zeigte er sich bereits als sehr gelehriger und aktiver Hund. Mittlerweile ist jegliche Unsicherheit fast vollkommen verschwunden und er lässt sich am liebsten den ganzen Tag über kraulen. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich zu einem richtigen Energiebündel entwickelt, der stundenlange Spaziergänge liebt und dabei wie wild über die Wiesen und Felder rennt. Dabei ist er vollkommen entspannt und stolziert regelrecht durch die Gegend.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist es mit seinem Kauknochen im Garten zu toben und dabei den gesamten Rasen umzupflügen :-) Vollkommen erschöpft legt er sich danach auf seinen Lieblingsplatz und erwartet sehnsüchtig seine Kraul- und Streicheleinheiten!

Wir möchten uns sehr herzlich beim Tierheim Worms für die Vermittlung von Mickey bedanken und dass sie die Einreise der Hunde aus Sarajevo ermöglicht haben. Gleichfalls gilt unser herzlichster Dank auch Dalilas rescue dogs, die Mickey damals gerettet und aufgenommen haben!

Dank euch haben wir einen tollen Hund bekommen, der uns täglich unglaublich viel Freude bereitet!

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN