Deutscher Tierschutzbund

Hallo liebes Tierheimteam, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen?
Ich war zwar nicht lange bei euch , aber ihr wart immer lieb zu mir.

Irgendwann standen 2 Erwachsene und 2 Kinder vor mir, die ich nur anschaute und anbellte, ich lies sie nicht an mich ran - jedoch kamen die 4 nur wegen mir, trotz meines hohen Alters.

Sie gingen sogar sofort mit mir spazieren, ich zeigte mich brav, aber eigensinnig :-). Die 4 besuchten mich dann öfter im Tierheim und entführten mich zum spazierengehen, spielen, kuscheln...

Die Kinder waren so lieb zu mir, ich taute nach jedem Besuch mehr auf.
Einen Tag später stand die Familie wieder vor meinem Zwinger ......ich hörte Sie schon nach mir rufen und ich freute mich so riesig. Wir gingen wieder spazieren und in den Garten, diesmal war noch eine Hündin dabei, das war meine jetzige Hundefreundin Kika mit der ich alles in meinem jetzigen zu Hause teile :-) - sie ist sogar so alt wie ich. Ich habe Sie gleich lieb gewonnen und mit ihr gespielt. Dann war der Abschied wieder groß als ich zurück musste.

Die Familie stand nach einer Woche wieder vor meinem Zwinger, ich freute mich so sehr die Stimmen zu hören und dieses Mal nahmen sie mich diesmal sogar mit nach Hause. Wir haben in ihrem zu Hause viel gespielt und gekuschelt und leckeres Fressen gab es auch. Dann kam wieder der Abschied. der sechsjährige Junge der Familie wollte gar nicht mit ins Tierheim fahren, da er so traurig war und mich nicht in dem Zwinger sehen wollte.

Jetzt kenne ich sogar schon die Namen meiner neuen Familie: Christoph ,Sandra , Yves und Yara heißen die 4.  Sie holten mich noch zweimal ab , ich genoss die Zeit dort. Wir gingen spazieren, spielten viel, ich wurde gekuschelt und ich kam meiner neuen Hundefreundin Kika immer näher, wir haben sogar zusammen gefressen. Dann musste ich das letzte Mal zurück, der Abschied war für alle so schwer, ich verstand die Welt nicht mehr.

Sie kamen aber wieder und ich freute mich wie ein junger Hund. Ich sprang Christoph und Sandra an, ich habe die Kinder sanft begrüßt und freute mich super. Ich wurde wieder mitgenommen aber dieses Mal durfte ich bleiben; FÜR IMMER!!!
Endlich, meine neue Familie hat mich gefunden und mich trotz meines Alters lieb gewonnen. Es ist alles so schön, ich bekam mein eigenes riesiges Bett/Couch mit einer weichen Matratze, meinen eigenen Futternapf und viele tolle Spielsachen. Manchmal lege ich mich mit meiner Freundin Kika in mein großes Bett, manchmal tauschen wir die Betten :-).

Wir waren sogar schon bei einem Hundetrainer, da ich nicht alle Rüden mag. Er zeigte mir, was ich machen muss. Mein Herrchen und Frauchen üben nun fleißig mit mir und ich mache schon gute Fortschritte :-).

Ich fühle mich superwohl in meiner neuen Familie . Die vier Menschen kuscheln uns 2 Hunde ganz viel, spielen mit uns und geben uns auch Zeit zum Ausruhen. Abends um zw. 20 und 21 Uhr lege ich mich in mein gemütliches Bett und schlafe bis morgens, wenn es Gassi geht .

Nicht zu vergessen: Ich kann jetzt den Lichtschalter anmachen, jedoch machen wir es nicht mehr, da sonst die Schalter wegen meiner großen Pfoten leiden müssen, aber die Hausschuhe von meinem Frauchen kann ich ihr jetzt bringen :-). Ich bin eben ein schlaues Kerlchen ;-).

Ich danke euch in Worms, dass ihr mich aufgenommen habt.

Sagt meinem Nachbarn Willi alles Gute. Ich hoffe, dass er auch irgendwann mein Glück kennenlernt.

Ich wünsche euch alles Gute.

Euer Labrador Mischling SAM

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN