Halloo ich bin's der Lennox,

nach einiger Zeit schafft es dann mein Frauchen auch endlich mal eine Happy End Story von mir an euch zu schicken.

Hier in Niedersachsen ist es voll cool..ich kann die ganze Zeit ohne diesen blöden Maulkorb rum laufen. Gleich am Anfang habe ich schon eine neue Hundefreundin kennengelernt und dann kommt immer Frauchen's Cousine mit der französischen Bulldogge Jack uns besuchen, mit dem spiele ich auch immer.

Allerdings muss man mich dabei manchmal ein bisschen stoppen weil ich dann wie Frauchen immer sagt "so ein Holzkopf" bin. Der Hund von Frauchens Eltern ist allerdings etwas komisch der will nie mit mir spielen, ich glaube der Spanier macht lieber Siesta..

Gleich am Anfang habe ich mir natürlich auch den Platz auf dem Sofa erkämpft..war gar nicht mal soo schwer :D.

Wir wohnen direkt an den Feldern und am Wald, da kann man soooo lange strecken Gassi gehen und da gibt es soo viel zu schnüffeln und wir finden immer neue Strecken..

Achso und ich bin jetzt übrigens Model, mein Frauchen ist nämlich Tierfotografin. :)

Liebe Grüße aus dem schönen Niedersachsen Lennox und Familie :)