Hallo, ich bins Pheebee. :-)

Nur wenige Wochen war ich bei euch im Tierheim und dann geschah es !!! Meine neue Familie verliebte sich schon im Internet, anhand der Bilder und des zuckersüßen Textes von Euch, in mich und es dauerte nur ein paar Spaziergänge und einen Probetag, da wollten sie mich schon gar nicht mehr zurück bringen und das obwohl ich am Anfang echt total einen an der Waffel hatte, wegen der freilaufenden Kaninchen in meinem neuen Zuhause und sie am liebsten aufgegessen hätte ... aber psssst!

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich habe gemerkt, dass die zwei taffen Fellknäule sich langfristig viel besser als Kumpels eignen. Meinen Platz im Bett habe ich mir natürlich auch sofort erkämpft, ... wer kann mir schon widerstehen. ;-) Zum Glück habe ich vorher keinem verraten, dass aus meinen anfangs knapp 30kg mittlerweile 37kg geworden sind und ich der beste Wecker, wenn ich mich leicht wie eine Feder in den frühen Morgenstunden vom Fußende langsam nach oben bewege und irgendwann über oder noch besser auf einem parke. Ich bin halt ein richtiger Bollkopp! :-)

Am liebsten habe ich aber die Pferde und es ist kein Geheimnis, dass ich von Tag eins an schon meine Bestimmung auf der Weide gefunden habe! Ich bin jetzt der coolste Koppelhund und meine liebste Tageszeit ist die, wenn Frauchen mich ins Auto packt, wir rausfahren und dann !!! geht die Tür auf und ich wubbel sofort los, weil ich weiß meine Kumpels warten schon auf mich. Vor allem der Ponymann hat die gleiche Spiel- und Flitzkrankheit wie ich und wir rasen zusammen überall rum und wälzen uns im größten Dreck den wir nur finden können ... ich bin dann überglücklich und kann abends gut schlafen und Frauchen freut sich bestimmt auch ... :D

Bis bald! Eure Pheebee :-)