Deutscher Tierschutzbund

Ich kam letztes Jahr zu Euch, nachdem mich die liebe Sheila halb verhungert und voller Flöhe gefunden hat. Ich war ganz schön fies zu ihr habe sie gebissen und gekratzt, aber hatte einfach solche Angst.

Ihr habt mich dann erst mal nach meiner Finderin Sheila getauft bis ihr festgestellt habt...uups das is ja 'en Bub und so hieß ich dann plötzlich Sheilo. Naja egal, ich hab mich dann mal von meiner besten Seite gezeigt, denn bei euch gab's ja immer was zu fressen, echt cool.

So und dann standen sie da, meine neuen Eltern. Da ging ein lautes Aaaaahhhhh und Ooooooh durch den Raum. Ich glaub, die hatten sich direkt verliebt und wollten mich sofort mitnehmen. Soooo einfach hab ich es dem neuen Papa aber nicht gemacht, der musste mich erst mal unter der Heizung hervorlocken. Dann saß ich in so nem komischen Gitterkorb bei einer aufm Rücksitz in nem Auto, die ich schon öfter im Tierheim gesehen habe, da dachte ich OK wenn die dabei ist... schau mer mal.

...und dann Leute Leute war ich in nem Rieeeesenraum (die nennen das Küche) und die haben mich einfach aufn Boden gesetzt und plötzlich saß da einer vor mir der sah genau so aus wie ich, nur etwas größer und mit weiss. Der hat mich angekuckt als käm ich vom Mond. Erst hatte ich etwas Angst, aber ich war neugierig, cool da stand auch direkt Futter und Charly (so heißt der andere) war voll nett zu mir.

Er hat mir alles gezeigt und jetzt nach nem dreiviertel Jahr sind wir voll die Bros. Ich geh sogar in den Garten, aber nicht so weit wie Charly, ich will nämlich hier nicht mehr weg, wisst ihr.

Ach ich heiße jetzt auch Rocky, hat Papa ausgesucht weil alle Sheilo doof fanden. Ich bin eher so der coole Chillerkater. Bekomme manchmal geschimpft weil ich morgens so früh wach bin und rumhupse und miaue. Aber hier ist es echt toll, haben ein großes Haus wo ich soooo viele Schlafmöglichkeiten habe und dann toller Garten und und und....

Meine Eltern und auch Charly sind so froh, dass es mich Dank Sheila und Euch Tierheimis gibt.

Danke

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN