Deutscher Tierschutzbund

Hallo meine lieben Freunde vom Tierheim Worms, nun bin ich eine Woche in meiner neuen Familie und ich muss euch sagen ich bin zu Hause angekommen. Mein Name ist nicht mehr länger Piri sondern Barney. Meine neue Mama fand ich sehe aus wie ein Barney.

Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass sich mein Beziehungsstatus in vergeben geändert hat. Meine neue Freundin heißt Torvi, es war Liebe auf den ersten Blick.

Am Anfang war ich etwas schüchtern,Torvi musste den ersten Schritt machen, aber nach bereits 1 Stunde waren wir fest zusammen. Wir putzen uns gegenseitig und kuscheln sehr viel, wir essen immer nur zusammen mittlerweile sitzen wir sogar gemeinsam in der Buddelkiste. Mama und Papa haben gesagt, dass sie eine größere besorgen müssen da wir nur noch Partner Buddeling machen.

Ich darf den ganzen Tag hoppeln und auf den Balkon wie ich möchte. Aber ich bin nicht so der Hoppler wie ihr wisst, Ich flitze lieber so 5 Minuten durch die Gegend und schlage Haken, dann liege ich wieder 1 Stunde rum.

Ich habe mich bis jetzt nur von meiner besten Seite gezeigt.

Mama hat herausgefunden, dass ich nicht hören kann, deswegen merke ich nicht wenn sich jemand von hinten nähert. Wahrscheinlich war ich deswegen manchmal etwas ruppig.

Ich bekomme hier eine gute Auswahl an Futter, da kann man nicht meckern. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur Dill, Möhrchen und Apfel essen. Aber das Futter ist ja sehr ausgewogen. Ich werde hier ganz ganz viel gekuschelt das gefällt mir sehr gut. Ich habe einen neuen Lieblingsplatz entdeckt, sie sagen Couch dazu. Jedes Mal wenn ich auf sie hüpfe werde ich gleich gekuschelt das habe ich mir sofort gemerkt.

Ich möchte mich bei euch bedanken dass Ihr so gut für mich gesorgt habt und ein passendes Zuhause für mich gefunden habt. Ich erfahre hier sehr viel Liebe.

So ich mach jetzt mal Schluss der Text ist sowieso zu lang. 

Ich melde mich wieder, im Anhang findet ihr noch ein paar Fotos von mir.

Liebe Grüße von mir und meiner neuen Familie.

Euer Barney

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN