Justus und Moritz sind ein klasse Team. Sie sind seit April 2018 Teil unserer Familie.

Als wir sie bekamen waren sie noch etwas ängstlich und schreckhaft. Sie kannten nur wenige Grundkommandos. Hier ein Dank an das Team des Tierheim Worms, dass ihnen schon ein bisschen was beigebracht hatte.

Mittlerweile können sie alle Grundkommandos, laufen gut an der Leine und wenn nicht gerade Frühling ist und Hasen über das Feld hoppeln auch gut ohne.

Wir haben es noch keinen Tag bereut. Sie sind klasse Familienhunde, Kuschelpartner und eine tolle Mischung aus aktiv und entspannt zugleich.

Wir sind sehr froh, dass sie nicht getrennt werden mussten, denn wenn man sie im Alltag erlebt, sieht und spürt man, welch ein eingespieltes Team sie sind.

Urlaub mit den beiden ist auch sehr schön. Sie fahren sehr gerne Auto und können auch mal eine ganze Weile nur schlafen :-).

Am lustigsten war es, als Moritz schwimmen gelernt hat, während er ganz konzentriert einer Ente hinterherschwamm (an der Leine natürlich).

Wir sind sehr dankbar und hoffen auf viele weitere schöne Jahre mit unserem Dream-Team.