Liebes Tierheim Worms Team,

ich bin es, Merlin :-). Bestimmt könnt ihr euch an mich erinnern.

Ich kann euch sagen hier in der Männer WG läuft’s super. Anfangs war ich doch etwas zurückhaltend, ich meine klar, süß sein habe ich perfektioniert, aber ich musste dann doch erstmal gucken, wie das hier so läuft. Ist doch ganz schön was los hier in der Stadt. Aber mit meiner Mentalität habe ich das bisher souverän weggesteckt. Naja, und ich bin halt auch sehr neugierig, vor allem draußen :-). Das kann für die zwei Jungs (die meist hinter mir laufen) schon mal anstrengend werden. Aber ruhig und besonnen schaffen wir das. Mittlerweile kenn ich meine Wege und bleibe auch an lockerer Leine. Ich habe mir sagen lassen, dass dies gewünscht ist. Stellt euch vor, Sachen gibt es. Wir sind aktuell an Online Trainings dran. Das macht auch mir ordentlich Spaß.

Wo ich bis vor einem Monat „nur“ süß sein konnte, kann ich jetzt schon ziemlich gut „Sitz“ & „Platz“. Oft machen wir Schnüffelspiele, dass macht mir wahnsinnig viel Spaß.

Auch wenn ich keine Rute habe, zeige ich meinen Jungs wie gut sie Wackeln kann. Ich freu mich riesig, wenn die zwei sehe. Ich bin superglücklich und danke euch, dass ihr mich vermittelt habt. Gerade jetzt in so einer schwierigen Zeit, seit auch ihr unermüdlich im Einsatz.