Hallo ihr Lieben

Im April diesen Jahres haben wir den wundervollen Banksy (ehem Otto) zu uns geholt.

Er liebt es, sich angeregt mit uns zu unterhalten, zu faulenzen, spielen (apportieren, klettern und jagen) und zu schmusen.

Banksy ist ein total lieber und unkomplizierter Kater und wir lieben ihn sehr.

Im Sommer ging er gerne raus in den Garten, beobachtete gemütlich seine Umgebung oder fing ein paar Mäuse. Nachts machte er die Nachbarschaft unsicher.

Jetzt im Winter stellt sich heraus: Banksy ist ein echter Schönwetterkater. :D Raus? Mhmmm, wenn dann nur ganz kurz oder am besten: im Türrahmen sitzen und rausgucken. ;)

Seine Lieblingsplätze sind die Couch, unsere Badematte oder sein kleines „Wohnzimmer“ (mit Palme, oho!) im Arbeitszimmer. Die Posen sprechen wohl für sich. ;)

Ganz liebe Grüße