Deutscher Tierschutzbund

Hallo, ich bin Gordo! Hier seht ihr mein neues Zuhause!

Ich habe einen großen Garten, einen Pool und eine Familie, die mich sehr liebt!

Da ich noch viel zu lernen habe, besuche ich eine Hundeschule...wir waren im Tierpark in Worms und auf dem Ludwigsplatz, aber auch an vielen anderen Orten zum Training...wenn ich fleißig war, werde ich ausgiebig mit Kuscheleinheiten belohnt.

Ich bin glücklich und hoffe, dass auch andere Tiere ein schönes Zuhause finden!!!

Euer Gordo!

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN