Deutscher Tierschutzbund

Hallo Leute, mein Name ist Mickey und ich wollte euch von meinem Umzug berichten....und zwar in eine Rentner-WG, die aber alle ganz OK sind.

Als ich dort ankam, wurde ich als Erstes vom Chef ( https://www.tierheimworms.de/vermittlung/happy-end/happy-ends-2018/happy-rico/) beschnüffelt. Der ist ziemlich gechillt und hat ein echt cooles Fell, daher haben wir uns gleich prima verstanden. Die beiden Mädels waren mir auch sofort sympathisch. Eines ist schon nach einer Stunde zum gemeinsamen Abhängen in mein Häuschen vorbeigekommen. Wir haben meist viel Spaß miteinander und das Essen passt auch - ich wusste gar nicht, wie hoch Gras wachsen kann!

Die Menschen kann ich noch nicht so richtig einschätzen, aber da die WG-Kumpels nicht ausrasten, hält sich mein Paniklevel in Grenzen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Stimmung gut bleibt und die Rentner noch ein bisschen durchhalten.

PS: Die Menschen haben neulich Mickey-Angelo gesagt und dabei komisch gezuckt, ich versteh die einfach nicht. Aber passt schon.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN