Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Vermittelt ++ Vermittelt ++ Vermittelt ++

Arko

Deutscher Schäferhund, männlich, *28.09.2016

Ich wurde wegen veränderter Lebensumstände abgegeben.

Ich bin ein tolles Kerlchen, ein absolut typischer Schäferhund: clever, lernbegierig und voller Tatendrang. Ich suche Menschen, die sportlich und aktiv sind - genau wie ich.

Ich mag laut Aussage meines Ex-Besitzers andere Hunde, seltenst wäre mal einer dabei, den ich doof finde, aber wenn, dann ist das eben so. Ihr mögt ja sicherlich auch nicht jede Person. Gerne werde ich Zweithund, wenn die Chemie stimmt. Katzen und Kleintiere halte ich für aber absolut überflüssige Geschöpfe, die möchte ich nicht in meiner neuen Familie haben.

Größere, standfeste Kinder wären absolut ok, ich bin stubenrein und kann auch mal alleine bleiben.

Grundgehorsam ist vorhanden, aber noch ausbaufähig und ich fänd' es toll, wenn wir zusammen in eine Hundeschule gehen würden. Das würde mir sicherlich ganz viel Spaß machen und ich könnte meinen Grips ein wenig dabei anstrengen und mich auch geistig auspowern :-))). Vielleicht könnten wir uns ja auch im Agility oder in einer anderen Hundesportart versuchen?

Ich bin echt ein tolles, liebes und verschmustes Kerlchen und werde meiner neuen Familie viel Freude bereiten.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN