Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Ayaz

Kangal (türkischer Herdenschutzhund), weiblich, *14.07.2016

Ich wurde abgegeben, da ich immer wieder von Zuhause ausgebüxt bin und das natürlich für entsprechend Ärger gesorgt hat.

Ich bin suuuuperlieb, sehr anhänglich, total verschmust, optisch wunderschön und einfach nur ein Traumhund für jeden Kangal-Liebhaber.

Ich mag meine Artgenossen sehr gerne, spiele und tobe mit denen und kann mir sehr gut vorstellen Zweithund zu werden. Auch Kinder wären absolut kein Problem, mit denen bin ich aufgewachsen.

Nur bei Katzen hört bei mir der Spaß auf, hier solltet ihr wirklich aufpassen.

Euer Grundstück sollte auf jeden Fall so hoch eingezäunt sein, dass ich den Zaun nicht überwinden kann.

Ich suche hundeerfahrene Menschen, am liebsten schon Leute mit Herdenschutzhunderfahrung, mit einem großen Haus und großen Garten, die mich ganz arg dolle lieb haben. Ich bin ein toller Hund und hoffe sehr, dass ich nicht lange auf mein neues Zuhause warten muß.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN