Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Charly

Labrador, männlich, *10.10.2017

Ich wurde wegen Trennung abgegeben.

Bis dato habe ich mit 2 Hündinnen und einem Mädchen im Grundschulalter zusammengelebt.

Ich bin ein typischer Labbi: jung, dynamisch, verspielt und voller Tatendrang. Ich suche ein Zuhause bei einer aktiven Familie, die viel mit mir unternimmt und auch gewillt ist eine Hundeschule zu besuchen. "Sitz" kann ich, dann hört's aber auch schon auf und da ich lernwillig und clever bin, möchte ich körperlich und geistig gefordert werden. Ich mache an der Leine ein mords Radau, wenn ich andere Hunde sehe , daran sollten wir dann direkt auch gleich arbeiten.

Ob ich mit Rüden verträglich bin konnte meine Exbesitzerin nicht sagen, da sie es nie probiert hat, aber im Tierheim haben die Pfleger es mit Rocco versucht und das klappte problemlos. Wenn man sich sympathisch ist, könnte man es auch mal mit einem bereits vorhandenen Rüden versuchen und nicht nur mit einer Hündin.

Im Haushalt lebten übrigens auch Katzen, aber die fand ich so richtig sch...eiße, das hat absolut gar nicht funktioniert und man mußte uns dauerhaft trennen. Eine Vermittlung zu Katzen ist daher völlig ausgeschlossen.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN