Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Chuck

Deutscher Schäferhund, männlich, *01.05.2010

Ich kam über die Polizei ins Tierheim, da mein Besitzer im Krankenhaus landete. Er hat jetzt auf mich verzichtet, was gut so ist. Ich hatte bisher immer Pech und kein besonders gutes Leben. Details dazu erfahrt ihr beim Personal. Die haben mir übrigens auch versprochen, dass sich das ab sofort ändern wird, denn ich bin so ein liebes Kerlchen und habe einen Neustart mehr als verdient.

Ja ich weiß, ältere Schäferhunde sind im Tierheim generell leider keine "Vermittlungsschlager", aber vielleicht erkennt jemand ja mein tolles "Ich" und sagt: Genau DEN habe ich gesucht! Das wäre toll!

Ich bin anfangs, gerade bei Frauen, zurückhaltend. Männer finde ich wesentlich besser. Das liegt an meiner Vergangenheit. Aber wenn ihr mir zeigt, dass ihr Frauen nett seid, dann taue ich auch auf. Ich bin übrigens sehr gut mit Leckerlis bestechlich ;-).

Ich laufe gerne Gassi, das kenne ich in dieser Regelmäßigkeit nicht, und baue dadurch meine Muskeln auch wieder auf, damit ich bald wieder eine top Kondition habe.

Andere Hunde finde ich nett, egal ob Rüde oder Hündin, und ich kann gerne Zweithund werden, wenn die Chemie stimmt.

Ein etwas ruhiger Haushalt, wo es nicht zugeht wie auf dem Frankfurter Flughafen, wäre toll.

Ich möchte nochmal irgendwo ankommen und mein restliches Leben glücklich und zufrieden sein. Mehr will ich gar nicht, das reicht. Liebe, Leben, Lachen - das wär's.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN