Deutscher Tierschutzbund
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Desi

Deutscher Schäferhund, weiblich, *12.03.2015

Ich wurde abgegeben, da ich 12 Stunden alleine bleiben musste und das nicht gut verkraftet habe. Das war einfach viel zu lange.

Ich bin eine typische Schäferhündin: freundlich, lernwillig und kenne die Grundkommandos. Aktuell bin ich aber etwas hippelig und gestresst durch den Tierheimalltag.

Andere Hunde brauche ich nicht zum großen Glück, bin aber verträglich nach Sympathie.

Mit Katzen habe ich zusammengelebt, das sollte doch ein großer Pluspunkt sein.

Über größere Kinder so ab 10 Jahre aufwärts kann man reden.

Ich habe ein paar "Knubbel" über den Körper verteilt, die jetzt tierärztlich abgeklärt wurden, aber nicht schlimm sind und noch entfernt werden.

 

 

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN