Deutscher Tierschutzbund

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Haydut

Labrador-Mix (evtl. mit Weimaraner??), männlich, *28.09.2020

Ich wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Ich bin jung, superlieb, dynamisch und voller Tatendrang.

Erziehungstechnisch wurde offenbar kaum mit mir was gemacht, daher wäre der Besuch einer Hundeschule Pflicht. Ich habe 40 kg, denke aber ich habe 4 kg und merke gar nicht, dass ich in meiner Überschwenglichkeit und Freude alles umreiße, was nicht fest steht :-))). Ich bin mir aber sicher, dass ich innerhalb kürzester Zeit in der Hundeschule alles lerne, was wichtig ist und wir ein tolles Team werden. Evtl. wäre ja auch Agility oder Mantrailing eine Option, denn ich bin sportlich und lernwillig.

Ich suche eine aktive Familie, die viel mit mir unternimmt. Ich bin bei allem mit am Start, aber bitte nicht denken, dass 3x30 Minuten langweilig um den Block laufen das Richtige für mich ist - da liegt ihr nämlich wirklich falsch. Ich habe Power, ich will Action.

Kinder in der Familie sollten kein Problem sein, allerdings wäre mir die standfeste Variante sehr recht, sonst schieße ich die versehentlich über den Haufen und das soll ja auch nicht passieren.

Mit anderen Hunden scheine ich kein Problem zu haben, gerne werde ich Zweithund zu einer souveränen Hündin, die meine Lebensfreude mit stoischer Gelassenheit nimmt oder es mir zumindest nicht sonderlich krumm nimmt, wenn ich mich mal wieder nicht bremsen kann. 

Ich bin ein toller Rohdiamant!!!

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN