Deutscher Tierschutzbund
 
 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Merlin

Mischling, männlich, *21.07.2018 (Geburtsdatum bekannt, da sich jemand gemeldet hat, der Merlin kennt)

Ich wurde angeblich herrenlos mit Leine an der Jahnturnhalle aufgegriffen. Bisher hat sich niemand gemeldet, der mich tolles Kerlchen vermisst, also mache ich mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Familie.

Ich bin jung, noch nicht gut erzogen, voller Tatendrang, lieb, verschmust, offen, neugierig und bereit durchzustarten - so könnte man es kurz auf den Punkt bringen.

Ich suche eine sportliche, aktive Familie, die viel mit mir unternimmt und für die auch der Besuch einer Hundeschule selbstverständlich ist, denn ich habe jetzt schon Kraft und werde noch ein wenig breiter und größer und dann ist es ein absolutes MUSS, dass der Gehorsam sitzt.

Ich bin gut mit Artgenossen verträglich und werde gerne Zweithund. Der bereits vorhandene Hund sollte aber genauso "drauf" sein wie ich, damit wir toll miteinander spielen können.

Größere, standfeste Kinder ab 10 Jahre aufwärts wären sicher auch ok.

Ich bin ein toller Rohdiamant - welche nette Familie möchte mir den Feinschliff geben?

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN