Deutscher Tierschutzbund

Nixe

Deutscher Schäferhund, weiblich *Alter noch unbekannt

Ich wurde am Hundeplatz in Worms-Rheindürkheim einfach ausgesetzt. Erkennt mich irgendwer? Dann meldet euch bitte im Tierheim.

Ich zeige mich freundlich und aufgeschlossen, aber meine Erziehung ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Ich ziehe zeitweise an der Leine, aber das kriegen wir gemeinsam sicherlich schnell hin, ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Als typischer Schäferhund lerne ich schnell und gut und der gemeinsame Besuch einer Hundeschule wäre toll, denn dann kann ich mich geistig und körperlich auspowern.

Kleine Kinder sollten nicht in meiner Familie vorhanden sein und auch auf Artgenossen kann ich gut verzichten - ich bin gerne Prinzessin auf der Erbse.

Eine hundeerfahrene Familie, die gerne draußen unterwegs ist, wäre mir sehr recht.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN