Deutscher Tierschutzbund
 

Vasco

Rottweiler, männlich, unkupiert, *02.10.2016

Eigentlich war nur vorgesehen, dass ich ein paar Tage in Pension ins Tierheim gehe, da mein Besitzer aufgrund seiner Gesundheit ins Krankenhaus mußte. Leider hat sich dann die Erkrankung als wesentlich schlimmer rausgestellt als anfangs gedacht und daher mußte ich schweren Herzens final abgegeben werden.

Ich bin kein typischer Dutzi-Dutzi-Familienhund! Ich suche absolut erfahrene Leute, Führungspersonal, dass genau weiß, wie der Hase zu laufen hat. Ein 1-oder 2 Mann Haushalt ohne viel Publikumsverkehr wäre gut. Haus mit Garten ist Pflicht, eine Vermittlung in ein Mehrparteienhaus kommt nicht in Frage und auch eine Vermittlung zu Kindern ist aufgrund meines Wesens ausgeschlossen.

Ich laufe in der Spur, wenn alles so läuft wie ich es für richtig halte. Möchtet ihr aber z. Bsp. nach links und ich nach rechts und es gibt Druck von eurer Seite, dann kann ich euch ratzfatz auch mal zeigen, wo der Hammer hängt und unangenehm werden. Daher laufe ich generell zu eurem und auch meinem Schutz nur mit Maulkorb. Kommt jemand MEINER Lieblingsperson zu nahe, kann ich auch hier ganz schnell zeigen, was ich davon halte. Ich lasse mir definitiv nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen.

Ich suche Leute, die sich von sowas nicht beeindrucken lassen. Die mit mir an diesem Problem mit einem guten Hundetrainer arbeiten und mir klar machen, wo mein Platz in der "Nahrungskette" ist - und zwar ganz !!! unten.

...und vor allen Dingen suche ich Leute, denen bewusst ist, was für einen Hund sie mit mir an der Leine haben, vorausschauend sind und auch keine Scheu haben einen Maulkorb anzuzuziehen, auch wenn fremde Menschen dann blöd schauen.

Ihr traut euch das zu? Dann meldet euch.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN