Deutscher Tierschutzbund
 

Aragon (Ari)

Französische Bulldogge, männlich, *21.11.2015

Ich bin mal wieder ein typischer Fall von "über ebay Kleinanzeigen gekauft, nach 4 Wochen gemerkt, dass es mit der vorhandenen Hündin nicht passt, über Kleinanzeigen wieder weiterverkauft und nach 2 Std. wieder zurückgebracht, weil ich angeblich nach dem Kind geschnappt hätte und ich jetzt sofort weg müsste, weil man mich ja nicht mehr haben wollen würde".

Die Tierheimleute haben bereits mehrfach versucht diese 2. Käuferin, bei der ich angeblich nach dem Kind geschnappt hätte, zu erreichen. Man hat ihr auf die Mailbox gesprochen, aber leider kam nicht ein Anruf zurück, daher bleibt es jetzt mal so dahingestellt, ob die Story stimmt oder nicht.

Ich bin grundsätzlich lieb und freundlich, aber ich raste beim Gassi aus, wenn ich andere Hunde sehe. Ich schnappe dann auch aus lauter Frust und Wut um mich und dann ist es mir auch egal, ob eure Wade oder euer Bein dazwischen ist oder nicht. Ich sehe dann einfach nur noch rot. Das ist das einzige Manko, dass ich habe und da das echt nicht lustig ist, kriege ich jetzt für zum Gassi gehen einen Maulkorb, damit ich niemanden mehr beschädigen kann, wenn ich aus der Hose fahre. An diesem Problem muß man ganz konsequent und gezielt mit einem guten Hundetrainer dran arbeiten.

Zu Kindern werde ich aufgrund dieser mysteriösen Vorgeschichte und meines Artgenossenproblems nicht vermittelt. Ein hundeerfahrener Haushalt ohne andere Tiere wäre mir sehr recht.

Kontakt

Tierschutzverein Worms
Stadt und Land e.V.

Ludwigslust 2 / 67547 Worms
Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
tierheim.worms(at)gmx.de

Hier ein Video von mir

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN